iusNet Intellectual Property

Schulthess Logo

Intellectual Property > Autoren > Sebastian Saissi

Sebastian Saissi

Sebastian Saissi
Rechtsanwalt, LL.M.

Sebastian Saissi ist Rechtsanwalt und Partner bei freigutpartners IP Law Firm in Zürich. Er berät Mandanten umfassend im gewerblichen Rechtsschutz. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen das Marken-, Design- und Domainrecht sowie damit verbundene Vertrags- und Verfahrensfragen, einschliesslich strategischer Beratung. 
Seit 2008 arbeitet Sebastian Saissi als Rechtsanwalt in der Schweiz und ist in Deutschland bei der Rechtsanwaltskammer in Berlin zugelassen. Er absolvierte im Jahr 2005 am Jean-Monnet Lehrstuhl der Technischen Universität Dresden einen postgraduierten Aufbaustudiengang im Bereich des Europäischen Wirtschafts- und Wettbewerbsrechts (Abschluss LL.M.). Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an den Universitäten in Kiel, Paris und Berlin.