T‑253-20.pdf Rechtsprechung «IT’S LIKE MILK BUT MADE FOR HUMANS» wirkt als Denkanstoss und ist daher bezüglich Unterscheidungskraft eintragungsfähig «IT’S LIKE MILK BUT MADE FOR HUMANS» wirkt als Denkanstoss und ist daher bezüglich Unterscheidungskraft eintragungsfähig «Sustainability through Quality» wirkt für die beanspruchten Produkte als Werbeslogan und nicht als Marke «Sustainability through Quality» wirkt für die beanspruchten Produkte als Werbeslogan und nicht als Marke
«IT’S LIKE MILK BUT MADE FOR HUMANS» wirkt als Denkanstoss und ist daher bezüglich Unterscheidungskraft eintragungsfähig «IT’S LIKE MILK BUT MADE FOR HUMANS» wirkt als Denkanstoss und ist daher bezüglich Unterscheidungskraft eintragungsfähig
«Sustainability through Quality» wirkt für die beanspruchten Produkte als Werbeslogan und nicht als Marke «Sustainability through Quality» wirkt für die beanspruchten Produkte als Werbeslogan und nicht als Marke